Mein Name ist Heike Blanke und ich möchte dich einladen, Teil eines wunderbaren Teams zu werden.

 

In meiner neuen Heimat Hamburg, meiner alten Heimat Westfalen und überall, wo es mich hinzieht, wo tolle Menschen sind und die Philosophie meines Tuns ankommt.

 

Ich habe für mich erkannt, dass ich meine Arbeits- und Lebenszeit klaren und fairen Strukturen widmen möchte, in denen ich selbstbestimmt agieren kann. Ich möchte in der Gesellschaft einen Mehrwert schaffen und für positive Dinge einstehen. 


MEINE VITA.

Wenn man das überhaupt schon mit 45 Jahren sagen kann, durfte ich bereits ein bewegendes privates wie berufliches "Leben erleben" - gespickt mit viel Vertrauen und Liebe durch meinen tollen Freund, meine Familie, wunderbaren Freunden und vielen Erfahrungen in der beruflichen Vita. Nicht immer war alles einfach – es gab Trennungen, Schicksalsschläge und Enttäuschungen. Über 20 Jahre war ich in mehreren großen Medienunternehmen im Vertrieb- und im Marketing tätig und habe eine starke persönliche Entwicklung erleben dürfen. Immer war mir klar, dass es für mich sehr wichtig ist, unternehmerisch denken und handeln zu können und sich die Werte des Arbeitgebers mit meinen decken. Dann gab es oftmals diesen gewissen Punkt, an dem man eine Entscheidung fällt und sich neu besinnen und orientieren muss.

MEINE Vision.

Mein jetziges Unternehmen habe ich über eine neue, wirklich tolle Freundin im Februar 2016 kennengelernt und recht schnell war für uns beide eine künftige Zusammenarbeit klar. Das Konzept von Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit, Ethik und Natur hat mich als gesundheitsbewusster Mensch zu 100 % angesprochen. Jetzt arbeite ich als selbständige Netzwerkerin und baue ein grünes Team auf, zu dem ich tolle, begeisterungsfähige Partner brauche. Ich möchte andere Menschen begeistern, anleiten und dieses Team zum Erfolg führen.



Wenn du bereit bist, in diesem Team und mit meiner Unterstützung als Mentorin durchzustarten und deine persönliche Erfolgsgeschichte schreiben möchtest, freue ich mich auf deine aussagekräftige Bewerbung. 

Prüfe kritisch und entscheide erst, nachdem du 
alle Informationen in einem persönlichen Gespräch mit mir erhalten hast.